30.03.2017 / Allgemein / /

neue Kraft im Vorstand

An der Generalversammlung der CVP Wahlkreis Liestal vom Mittwoch, 22.03.2017, wurde Frau Yvonne Ballmer aus Liestal in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Yvonne Ballmer. Nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand wurde an diesem Abend Frau Annarös Schell verabschiedet. Wir danken Frau Annarös Schell herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz zugunsten unserer Partei. Als neue Rechnungsrevisorin konnten wir Frau Silvia Buscher gewinnen. Wir danken Frau Silvia Buscher für ihre Mitarbeit bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Gleichzeitig haben wir unseren bisherigen Rechnungsrevisor, Herr Kurt Wanner, verabschiedet. Wir danken Herrn Kurt Wanner für sein langjähriges Engagement herzlich.

An der Generalversammlung der CVP Wahlkreis Liestal vom Mittwoch, 22.03.2017, wurde Frau Yvonne Ballmer aus Liestal in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Yvonne Ballmer.

Nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand wurde an diesem Abend Frau Annarös Schell verabschiedet. Wir danken Frau Annarös Schell herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz zugunsten unserer Partei.

Als neue Rechnungsrevisorin konnten wir Frau Silvia Buscher gewinnen. Wir danken Frau Silvia Buscher für ihre Mitarbeit bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Gleichzeitig haben wir unseren bisherigen Rechnungsrevisor, Herr Kurt Wanner, verabschiedet. Wir danken Herrn Kurt Wanner für sein langjähriges Engagement herzlich.