04.04.2019 / Allgemein / /

Abstimmungsempfehlungen für den 19.05.2019

An der Generalversammlung der CVP Wahlkreis Liestal vom 03.04.2019 wurden folgen Abstimmungsempfehlungen für den 19.05.2019 beschlossen: Eidgenössische Abstimmungen 1) Steuerreform und die AHV-Finanzierung (STAF) --> JA 2) Änderung der EU-Waffenrichtlinie --> JA Kantonale Abstimmungen 3) Bildungsressourcen gerecht verteilen und für das Wesentliche einsetzen --> NEIN 4) Stopp dem Abbau an öffentlichen Schulen --> NEIN

An der Generalversammlung der CVP Wahlkreis Liestal vom 03.04.2019 wurden folgen Abstimmungsempfehlungen für den 19.05.2019 beschlossen:

Eidgenössische Abstimmungen

1) Steuerreform und die AHV-Finanzierung (STAF) –> JA
2) Änderung der EU-Waffenrichtlinie –> JA

Kantonale Abstimmungen

3) Bildungsressourcen gerecht verteilen und für das Wesentliche einsetzen
–>
NEIN
4) Stopp dem Abbau an öffentlichen Schulen –> NEIN