13.02.2017 / Allgemein / /

Abstimmungsempfehlungen durch Volkswille bestätigt

Klare Abstimmungsergebnisse bestätigen unsere Abstimmungsempfehlungen

Eidgenössische Vorlagen 1. Bundesbeschluss "erleichterte Einbürgerung von Personen der dritten Ausländergeneration": --> JA 2. Bundesbeschluss "Schaffung eines Fonds für die Nationalstrassen und den Agglomerationsverkehr": --> JA 3. Bundesgesetz "steuerliche Massnahmen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des ...Unternehmensstandorts Schweiz (Unternehmenssteuergesetz USR III)": --> NEIN

Klare Abstimmungsergebnisse bestätigen unsere Abstimmungsempfehlungen

Eidgenössische Vorlagen
1. Bundesbeschluss „erleichterte Einbürgerung von Personen der dritten Ausländergeneration“: –> JA
2. Bundesbeschluss „Schaffung eines Fonds für die Nationalstrassen und den Agglomerationsverkehr“: –> JA
3. Bundesgesetz „steuerliche Massnahmen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des
…Unternehmensstandorts Schweiz (Unternehmenssteuergesetz USR III)“: –> NEIN